Das automatische Hochregallager 100 % Made in Italy

Modula Business Line von System Logistics, einem Unternehmen der System Group, verkörpert den italienischen Spitzenstandard in der industriellen Automation.

Seit 1987 steht Modula für hochentwickelte automatische lager, die eine grundlegende Lösung für die aktuellen logistischen Anforderungen an die Materialverwaltung und –lagerung der Unternehmen darstellen. Die automatischen Lager Modula gestatten eine Einsparung an bodengebundener Stellfläche bis zu 90 %. Zugleich bieten sie zahlreiche Vorteile in punkto Zeiten- und Ressourcenoptimierung bei der Kommissionierung, Produktsicherheit, bedarfsspezifische Konfiguration, Ergonomie und Sicherheit.

Die wichtigsten Serien der automatischen Lager mit den Modellen Lift, Sintes1 und Cube können mit Optionals ausgestattet werden, um das Produkt auf die spezifischen Kundenerfordernisse abzustimmen.

Die neue Website von Modula (www.modula.eu), die seit einigen Monaten online ist, bietet den Kunden der Geschäftssparte der System Group weiterführende Informationen und technische Daten für die automatischen Lagersysteme sowie Multimedia-Bereiche samt Referenzen und Bildergalerien zu bereits installierten Produkten.

Modula bietet darüber hinaus auch Leistungen wie After-Sales-Service, Ersatzteildienst, Beratung, Instandhaltung und Schulung, um das automatische Hochregallager optimal nutzen zu können. Der Kunde erhält einen zügigen Service, was hauptsächlich dem flächendeckenden Filialen- und Händlernetz in der ganzen Welt zu verdanken ist.