Casting für den Film “Young Europe”

Am Anfang Juni wird die Showbiz Agentur das Casting für die Auswahl der Schauspieler machen, die an dem neuen Film "Young Europe" teilnehmen werden

Casting FilmDie berühmte Showbiz Modelle und Hostessagentur, spezialisiert in der Organisierung und Führung von Eventen und Veranstaltungen, freut sich über das Casting für die Auswahl der Schauspieler, die an dem neuen Film "Young Europe" teilnehmen werden; der Film wurde geschrieben und wird gedreht vom Art Director Matteo Vicino und realisiert dank der Hilfe der UE sowie der italienischen Regierung im Bereich vom “Icarus” Projekt.

Das Casting ist ganz geöffnet aber es wendet sich besonders an professionelle Modellen und Modell und an neue Gesichte des Showswelt, auch im Fall der ersten Erfahrung.

Die Leute, die am Casting teilnehemen werden wollen, werden eine Wählenmöglichkeit zwischen zweien Plätze und zweien Datum haben: am 4ten Juni in Bologna und am 9ten Juni in Rom. Das Casting für "Young Europe" findet gleichzeitig mit der Erscheinung des gleichnamigen Buches statt; das Buch wurde vom Showbiz Art Director Matteo Vicino geschrieben und es wird vom Aliberti Verlag herausgegeben, man wird es in all den italienischen Buchhandlungen genau ab dem 4ten Juni finden.

Ein groβer einstimmiger Roman, gewidmet den Jungen aber geeignet für Leute jedere Alter, ein Roman mit verschiedenen Interpretationsniveaus. Die Kritik definierte "Young Europe" als das " einleuchtendste Beispiel einer neuen und revolutionierenden Interpretierungsart im Erzählkunst und Mitteilungsbereich".

Das Buch erzählt die Geschichten von drei jungen Europäer, schweifend von den Muse bis zu Falcone und Borsellno. Ein einzigartiges Buch, dank seiner emotionalen Gewalt, mit einem Schock-Ende, das eingeprägt im Gedächtnis des Lesers bleiben wird.

Für weitere Informationen über das Filmcasting können Sie die Hostess und Modellenagentur Showbiz kontaktieren, beim Anrufen den Telephonnummer +39 051.520801. Wenn Sie sofort sich im Casting anmelden möchten, können Sie eine e-mail zur Adresse info@youngeuropemovie.com schicken.

Matteo Vicino
Showbiz Hostess & Models Agency Bologna