Camping Baia Blu La Tortuga, ein mit dem Certificate of Excellence von Trip Advisor ausgezeichneter Campingplatz auf Sardinien

Falls Sie auf der Suche nach einem Campingplatz auf Sardinien sind, um hier Ihren wohlverdienten Sommerurlaub zu verbringen, ist der Campingplatz Baia Blu La Tortuga wie für Sie gemacht. Im Norden Sardiniens und genauer gesagt in der Region Gallura gelegen, ist der Campingplatz von den Häfen von Olbia und Porto Torres aus leicht erreichbar.

Falls Sie auf der Suche nach einem Campingplätze in Sardinien sind, um hier Ihren wohlverdienten Sommerurlaub zu verbringen, ist der Campingplatz Baia Blu La Tortuga wie für Sie gemacht. Im Norden Sardiens und genauer gesagt in der Region Gallura gelegen, ist der Campingplatz von den Häfen von Olbia und Porto Torres aus leicht erreichbar.

Der Campingplatz Baia Blu La Tortuga bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Möglichkeiten für ihren Aufenthalt: Sie können Ihren Urlaub ganz nach Wunsche auf dem Campingplatz, im Resort oder im Feriendorf verbringen. Wofür Sie sich auch entscheiden: Unser Campingdorf tut alles, um Ihnen ein Maximum an Komfort und höchste Zufriedenheit zu garantieren.

Bei einem Aufenthalt auf unserem Campingplatz haben Sie die Möglichkeit, das fantastische Meer Sardiniens zu genießen. Stellen Sie sich vor, nach einer angenehmen Nachtruhe in einem unserer Bungalows aufzuwachen, ein üppiges, köstliches Frühstück im Schatten von See-Kiefern einzunehmen und sich dann zum Strand mit seinem goldenen Sand zu begeben, wo Sie Liegen und Sonnenschirme leihen und die Sonne genießen oder das vielfältige Freizeitangebot für Groß und Klein nutzen können, das u.a. Windsurf- und Segel- sowie Tauchkurse umfasst.

Auf dem Campingplatz können Sie hervorragende, von unseren Köchen aus stets frischen, hochwertigen Zutaten zubereitete Gerichte genießen. Sie können das praktische Selbstbedienungsrestaurant nutzen oder sich für Gerichte zum Mitnehmen für ein köstliches Mahl im Freien entscheiden. Das gastronomische Angebot wird durch eine hervorragende Pizzeria mit einer großen Pizza-Auswahl und drei Bars, wo Sie und Ihre Kinder köstliches Eis genießen können, abgerundet.

Außerdem finden Sie einen Internet-Zugangspunkt auf dem Platz, und wer mit dem eigenen Computer oder Tablet ins Netz gehen möchte, kann den vorausbezahlten WLAN-Service nutzen, der in den wichtigsten Bereichen des Platzes zur Verfügung steht.