Camping Village Poljana: der beste Campingplatz in Kroatien

Der Campingplatz bietet Unterkünfte in Bungalows und Mobilheimen sowie Stellplätze, wo Sie Ihren Campingwagen parken oder Ihr Zelt aufschlagen können. Egal, was Sie bevorzugen – das hohe Komfortniveau, das Poljana auszeichnet, ist Ihnen stets sicher.

Suchen Sie einen Campingplatz in Kroatien? Dann ist das Campingdorf Poljana möglicherweise genau das Richtige für Sie. Der Platz befindet sich wenige Kilometer von Mali Losinj entfernt in einem wunderschönen unberührten Gebiet, umgeben von den klaren blauen Gewässern der kroatischen Küste und der üppigen maritimen Vegetation, die charakteristisch für diese Region ist.

Als unsere Gäste profitieren Sie von zahlreichen Serviceleistungen, u.a. einem fantastischen Strand in einer der schönsten Regionen Kroatiens, einem hervorragenden Restaurant, wo Sie köstliche Gerichte genießen können, sowie einem gut sortierten Markt und Basar, wo Sie praktisch alles kaufen können, was Sie benötigen.

Das Meer, in das Sie hier eintauchen können, gehört zu den schönsten Gewässern der Adria. Dank seines kristallklaren, intensiv azurblauen Wassers ist es mit der Blauen Fahne ausgezeichnet worden.

Das Campingdorf Poljana bietet seinen Gästen hochmoderne Sanitäranlagen mit Duschen, WCs, Spülbecken sowie Becken zum Waschen von Kleidung, sodass Sie völlig unabhängig sind und sich ganz wie zuhause um Ihre Familie kümmern können. Besonderes Augenmerk wurde auch auf Barrierefreiheit gelegt. Einige Sanitäranlagen verfügen daher über eine spezielle Ausstattung, damit Gäste mit Behinderungen diese problemlos nutzen können.

Auf dem Campingplatz steht Ihnen außerdem ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot zur Verfügung. Sie können hier in einer hervorragend ausgestatteten Umgebung zahlreichen Aktivitäten nachgehen, z.B. Tennis, Fußball, Volleyball, Bogenschießen, Tauchen und Segeln.