Die Eurocentres Stiftung darf eine neue Schule willkommen. Herzlich willkommen, Malta!

Eurocentres, Stiftung für Sprachreisen auf der ganzen Welt, freut sich, anzukünden dürfen, dass sie eine neue Sprachschule zu Ihrem Portfolio zählen darf: Eurocentres Malta. Malta ist die ideale Destination für Studenten, die am Mittelmeer Englisch lernen wollen. Die Schule ist basierend auf den Bedürfnissen des Schülers ausgestattet und bereichert mit ihrer Gegenwart das Eurocentres Schulnetzwerk.
Msida, Malta – im April wurde da eine neue Eurocentres Englisch Sprachschule willkommen geheissen. Eurocentres Malta liegt im Zentrum des familiären Städtchens, sodass man bequem alles zu Fuss erreichen kann. Ausserdem liegt Msida zwischen Valletta und Sliema, die beiden Attraktionsmagneten für Touristen und somit die Polen, die in das energetische Leben der Insel einladen. Malta vermischt die Englische Sprache mit der Südeuropäischen Atmosphäre des Mittelmeers, was sie zu einer einzigartigen Möglichkeit macht, die englische Sprache in einem etwas unüblicheren geographischen Kontext kennenlernen zu können. Somit ist die Eurocentres Schule in Msida ein perfekter Ort, um nicht nur in die Englische Sprache einzutauchen, sondern auch in das kristalline Salzwasser des Mittelmeers.

Eurocentres Malta
Die Schule verfügt über eine Terrasse, gratis Wi-Fi, Klimaanlagen, renovierte und bequeme Räumlichkeiten, wie zum Beispiel Computerräume, Mediatheken, eine Bibliothek und komplett ausgestattete Aufenthaltsräume. Die Studenten können allgemeine Sprachfähigkeiten oder IELTS Kurse belegen.

Eurocentres – Sprachaufenthalte auf der ganzen Welt
Die Stiftung Eurocentres sorgt seit fast 70 Jahren für die sprachliche und kulturelle Immersion von Studenten in eine Ihnen fremde Destination, wo sich die einzigartige Möglichkeit ergibt, nebst den Sprachfähigkeiten auch den eigenen Horizont zu erweitern. Mit Malta konnte auch die Stiftung erfolgreich ihren Horizont erweitern:
„Wir sind froh“ so Ivo Haefliger, Verantwortlicher für die Eurocentres Franchise und Partner Schulen, „Eurocentres Malta willkommen zu dürfen. Mit einer solch langjährigen Erfahrung wissen wir, worauf wir achten müssen, um uns an den Eurocentres Qualitätsstandard halten zu können. Die Schule passt perfekt zu unserem Portfolio, und erweitert unser Wissen im englischsprachigen Raum.“
Mit ihrem Motto „Dort Sprachen lernen, wo diese täglich gesprochen werden“ und der stets überprüften Kursqualität ihrer akademischer Leistung setzt die Stiftung Eurocentres somit ein Zeichen in der Branche des Sprachaufenthaltes.

Pressekontakt:
Eurocentres